Neu: Bee-Side Vanlife

Wir probieren gerade etliche Dinge aus. Die sogenannte Findungsphase, Ihr kennt das sicherlich. Eines davon ist diese Rubrik.

Wir haben uns überlegt, keine wilden Reisevideos zu machen. Das können andere wesentlich besser, als wir. Wir wollen Euch einfach ein Stück mit in die Zeit nehmen, die „neben – beside“ der traumhaften Bilder einen großen Teil unseres Lebens auf vier Rädern bestimmt und die für uns die eigentlichen Abenteuer ausmacht. Quasi die „B-Seite – B-Side“ der Sehnsucht nach Freiheit. Das Akronym „Bee-Side“ fanden wir ganz passend, denn eine Biene ist ja auch irgendwie „d.u.“, sprich dauernd unterwegs.

Coming soon: „Youtube für Anfänger“ (Release: 01.08.2023) Vielleicht auch früher, vielleicht später. Wir sind dran…

Wir starten mit einem ersten Video: „Youtube für Anfänger“. Dem kläglichen Versuch, nach unserer Frankreichreise ein Fazit-Video zu machen, um Euch hilfreiche Empfehlungen für Euren Tripp mit auf den Weg zu geben. Mit diesem Video kam auch direkt die Erkenntnis: Reisevideos und wir, zwei Welten prallen aufeinander.

Update: wir sind echt zu faul gerade, um irgend etwas Vorzeigbares auf den Weg zu bringen.

Update: Ihr merkt schon, da kommt nix. Ich war dran, aber nach hinten raus hat es eben nicht gereicht. Und Blödsinn gibt es schon genug im Netz. Dazu aber mehr auf unserer Startseite.