Reparaturen innen

Der Kühlschrank leckt!

Unser Kühlschrank, Modell Thetford T9010, leckt Wasser. Ursächlich scheint eine Fehlkonstruktion der Auffangschale zu sein, die ihre Funktion, das Wasser aufzufangen, einfach mal so gar nicht erfüllt. Im Ergebnis, rostet der Kühlschrank innen, wie außen und die Kleidung im darunter liegenden Kleiderschrank ist permanent nass.

Garantie

Thetford hat sich zu Beginn unserer Reklamation ziemlich quer gestellt. Mit uns wollten die Holländer gar nicht sprechen, sondern verwiesen direkt darauf, dass die Kommunikation reinweg über einen Thetford-Vertragspartner zu führen sei. Unser Händler des Vertrauens war keiner und daher konnte er uns in diesem Fall nicht helfen.

In Sande wurden wir fündig. Dank des Engagements der Firma Kammer wurde ein neuer Kühlschrank als Garantiesache geordert und verbaut.

Thetford T9020

Im Februar war es dann so weit: zurück in Deutschland waren wir pünktlich um neun Uhr in Sande. Wie wild waren wir am spekulieren, ob wir ein neues Modell erhalten. Zu unserem Erstaunen haben wir tatsächlich einen ganz neuen Kühlschrank bekommen. Und dazu noch das aktuelle Modell. Was sollen wir Euch sagen: er funktioniert bislang, wie eine Eins.

Bonus

Da ich (Simon) ja mehr einem abgebrochenen Riesen gleiche, liebe ich an diesem neuen Gerät, dass die Schubfächer und Regaleinsätze durchsichtig sind. So kann ich, im Gegensatz zum Vorgängermodell, sogar sehen, was wir so alles im Kühlschrank lagern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert